Weltkindertag 23.09.2018

Übernommen aus E-Mail von DO1NFO

Am 23.09.2018 findet in Hof wieder der Weltkindertag statt.
Wir möchten dieses Jahr wieder Teilnehmen und einen  Stand
aufbauen. (Voraussetzung ist kein Dauerregen wie die letzten Jahre!)
Hierzu brauche ich natürlich wieder ein paar helfende Hände zum Auf- und Abbau

des Standes. Aufbau ca: 10:30-11:30 Abbau gegen 18:00Uhr.

Wir möchten wieder ein Quiz machen, Lötmännchen basteln usw.
Auch Funkbetrieb wollen wir wieder machen. Wer noch weitere Ideen hat, um die Kidˋs für das Thema Amateurfunk zu begeistern, kann sich jederzeit am Stand beteiligen.
Wer kann noch kleine Geschenke für die Kinder organisieren? Einfach in
der Clubstation hinterlegen, oder direkt am 23.9. zum Stand mitbringen!
Diesmal haben wir unseren Stand direkt auf der Sophienstraße.
Info`s und Lageplan:
http://www.kjb.stadt-hof.de/media/files/Angebote_Weltkindertag/Flyer_WTK_2018.pdf
Wer noch weitere Infos braucht, oder Fragen zum Weltkindertag hat, soll sich einfach bei mir,
oder beim OVV Harald melden.
Und Bitte meldet euch bei mir, wer Zeit hat und uns unterstützen kann zum Auf-und Abbau!
Kontakt:
franz-hof@online.de

Tel:09281 790002

Mobil: 0160 2340160

Vy 73

DL0HOF